Promis mit Vitiligo

Michael Jackson & Vitiligo Model Winnie Harlow

Michael Jackson Vitiligo Xemodan.jpg

Berühmte Menschen mit Vitiligo

Es gibt sehr prominente Menschen, die an Vitiligo leiden oder litten.

Der berühmteste davon ist Michael Jackson. Seinerzeit kannten viele Vitiligo nicht und die Medien warfen Michael Jackson vor sich seine Haut absichtlich bleichen zu lassen. Obwohl er immer wieder betonte, dass er Vitiligo hat. Es wurde ihm vorgeworfen lieber ein „Weißer“ sein zu wollen. Als der Sänger dann starb, wurde eindeutig festgestellt, dass er Vitiligo hatte.

Dadurch kam Vitiligo in aller Munde und man beschäftigte sich mit Vitiligo. Es kam raus, dass bereits damals schon sehr viele darunter litten.

Es gibt zahlreiche Vitiligo Bilder im Internet zu sehen. Natürlich von der Haut von Michael Jackson aber ebenso von noch einer berühmten Persönlichkeit mit Vitiligo.

 

Das Model mit Vitiligo

Winnie Harlow ist Model hat ebenfalls die Weißfleckenkrankheit und schon öfter an eine Behandlung ihrer Hautkrankheit gedacht. Das Vitiligo Model hat aus ihrer vermeintlichen Schwäche eine Stärke gemacht und es für sich nutzen können. Heute ist sie ein berühmtes Model. An ihren Armen und im Gesicht sind die weißen Stellen deutlich sichtbar.

Als Kind hat sie sehr unter ihrer Vitiligo leiden müssen und viel durchgemacht. Sie wurde oft beschimpft. Nun macht sie eine große Karriere auf der ganzen Welt.

Vitiligo kommt in allen Schichten vor und kann bei jedem Menschen vorkommen.

Daher muss sich auch keiner verstecken. Vitiligo kann therapiert werden. Eine Heilung ist möglich. Wichtig ist nur, dass man das richtige Mittel nimmt und regelmäßig anwendet.

Winnie Harlow Vitiligo Xemodan.png

VIDEOS

Kunden schildern ihre Erfahrungen mit Xemodan

ICH HABE VITILIGO / VITILIGO HEILUNG MIT XEMODAN

ICH HABE VITILIGO / VITILIGO HEILUNG MIT XEMODAN

Video abspielen
Vitiligo Lösung und die Meinung einer Kundin

Dr. Erin Gilbert

Eine Vitiligo-Patientin zeigte mir ihre Fortschritte die sie durch Xemodan erreichte.  Ich konnte es kaum glauben!

Bestes Mittel bei Vitiligo

Dr. Marie Hayag

Es ist bemerkenswert, dass es nun endlich eine echte Chance gegen Vitiligo gibt.

Älterer männlicher Doktor

 Dr. Simon Filson, Dermatologe

Früher mußte ich meinen Patienten sagen, dass es nichts gegen Vitiligo gibt. Nun empfehle ich ihnen Xemodan.