Weitere Behandlungsmöglichkeiten

Vitiligo und die Alternative Behandlungsmethode

Weitere Behandlungsmöglichkeiten

Seit Bekanntwerden von Vitiligo, rückt der Wunsch nach Heilung immer mehr in den Vordergrund.

Natürlich gibt es sehr viele Alternativen zu Xemodan. Man muss hierbei aber genauer hinschauen und aufpassen.

 

Bestrahlung gegen Vitiligo

Manche lassen sich bestrahlen. Hierbei sind die Chancen allerdings eher gering. Bei vielen Bestrahlungsarten ist außerdem Vorsicht geboten. Hierbei sind Folgeschäden nicht auszuschließen.

 

Die Tote-Meer-Behandlung bei Vitiligo

Eine Behandlung am toten Meer kostet sehr viel und bringt so gut wie nichts.

Nur den Wenigsten bringt es ene Verbesserung. Daher sollte die Klimabehandlung nicht die erste Wahl sein.

 

Vitiligo und Kortison

Manche Ärzte wenden Kortison gegen Vitiligo an.

Hierbei sind viele unerwünschte Nebenwirkungen zu erwarten unter anderem eine massive Gewichtszunahme.

 

Xemodan ist somit die sicherste und wirkungsvollste Methode wenn es darum geht etwas gegen Vitiligo zu unternehmen. Nebenwirkungen sind keine bekannt und es kann Menschen aller Hauttypen angewendet werden. Es wird auch nicht das Immunsystem angegriffen oder geschwächt, wie bei anderen Mitteln.

 

Der Patient muss in seiner Gesamtheit berücksichtigt werden bevor man die richtige Therapieart wählt. Die Erfahrungen unzähliger Menschen verdeutlicht, dass Xemodan unbedenklich angewendet werden kann.

VIDEOS

Kunden schildern ihre Erfahrungen mit Xemodan

ICH HABE VITILIGO / VITILIGO HEILUNG MIT XEMODAN

ICH HABE VITILIGO / VITILIGO HEILUNG MIT XEMODAN

Video abspielen
Vitiligo Lösung und die Meinung einer Kundin

Dr. Erin Gilbert

Eine Vitiligo-Patientin zeigte mir ihre Fortschritte die sie durch Xemodan erreichte.  Ich konnte es kaum glauben!

Bestes Mittel bei Vitiligo

Dr. Marie Hayag

Es ist bemerkenswert, dass es nun endlich eine echte Chance gegen Vitiligo gibt.

Älterer männlicher Doktor

 Dr. Simon Filson, Dermatologe

Früher mußte ich meinen Patienten sagen, dass es nichts gegen Vitiligo gibt. Nun empfehle ich ihnen Xemodan.